Sie sind nicht angemeldet.

Viking01

Always Check six!

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

• Nachricht senden

21

Samstag, 25. Juli 2009, 10:43

@Gunter

... wenn Du vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzt kannst Du im Falle des Verschlimmerns ja einfach den vorherigen Zustand wiederherstellen ;)

:bier:

:thumbsup: Das werde ich tun und das Ganze jetzt mal ausprobieren....

Edit: Neuer Treiber wurde problemlos installiert. Habe aber im FSX bei einem Probeflug keine Veränderungen wahrgenommen.
Viele Grüße

If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking01« (25. Juli 2009, 15:51)

• »EDUG-West« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentier

• Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:41

Und nicht vergessen, mit "DirextX 10 Vorschau" im Einstellungen / Anzeige Bereich zu testen.
...leider scheine ich DIRX 10 nicht installieren zu können.....ich habe neue Freewareflieger installiert und die lassen sich verwenden...Framraten immer so um 25 aber dennoch passieren dumme Darstellungsfehler ich hab die mal aufgenommen ...siehe Video

Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

23

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:36

Wenn ich mir Dieters Video so ansehe, dann tippe ich eher auf "unsaubere" Grafiktreiber als auf DX10-Vista-FSX zur Ursache ...

[Anleitung] Wie installiere ich einen neuen Grafikartentreiber "sauber" ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

24

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:28

Stimmt und das dürfte der Grund sein daß er DX10 nicht installieren kann, weil der Treiber die Grafikkarte nicht als DX10 tauglich erkennt obwohl der GeForce 9M DX10 kann.

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:43

Danke Euch allen....es hilft nichts Laptop ist nicht gleich Desktopcomputer...meine Nvidia GForce 9300GM ist nicht DirektX10 tauglich :-( also muss ich damit leben...

Mein nächstes Problem zu VISTA und FS9 - Wilkoflieger

alle Wilkoflieger (Payware) lassen den FS9 beim Laden ins Startmenü abstürtzen...da das systematisch bei Wilko geschieht muss es doch eine "Wilkolösung" geben...dort auf der HP habe ich nichts gefunden?
Wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. Juli 2009, 10:43)

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:59

Hallo Hallo
hier eine Lösung für die Verwendung von Wilco_airbus bei VISTA......durch Lesen und probieren gefunden

Der FS9 muss unter Vista freigegeben werden also über Freigabe und dort Sicherheit dort unter (dein Username) Name "Vollzugriff" abhaken fertig und dann gehts