Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:19

@Firefly:

Zu Frage 1 wirst du hier! und hier! einiges finden. ;)
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (3. Dezember 2008, 14:20)

fleisch

Team Typhoon Leader

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:26

Für den Preis würde es sich lohnen ein Paywareprogramm zu kaufen.

23

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:11

KLICKT ma hier!

Dort könnt ihr euch über Videos und deren Entstehung austauschen!So ne Art FF-Filmakademie! :lol:

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Tutorial von jemandem..... :pfeif: :pfeif: :lol: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:24

Ich möchte doch noch einmal die Fragen von RomanK in den Raum stellen und Sicherheit haben:

Darf man "reale" Objekte im Clip verwenden? Also Hintergründe von richtigen Flughäfen, oder Wolken, oder Fahr- und Flugzeuge, und dergleichen? ?(

Oder sind wir "harte Kerle" und bedienen uns nur aus Flugsimulationen? ;)

(PS: Im SSB sind diese "realen" Objekte nämlich ausdrücklich untersagt)
.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

25

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:33

Danke @RomanK.
Hab auch schon was gefunden. :thx:

26

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:16

Hello

Vorspann, Nachspann, Musik : nach Belieben und persönlicher Vorliebe. Ein Grund warum bei Youtube eingestellt werden soll ist dass die pauschal eine Musikrechteabgeltung mitbringen :yes:

:bier:
Gruß

peepe

Brathahn

Beruf: DVK

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:30

Na dann hat sich meine PM an Dich (Jürgen) eigendlich erübrigt.

28

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:41

Mal ne kleine Bemerkung zur erstellung des Youtube-Accounts: Wenn der Name FFMC01-.... heißen soll, kann er nicht erstellt werden, da man kein Bindestrich verwenden kann :pfeif:

Wollt ich nurmal gesagt haben :whistling:
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

29

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:58

Danke für den Hinweis :thumb:

Klappt ein _ (underline) ?

Gruß

30

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:47

Zitat

Dein Nutzername darf nur Buchstaben von A bis Z oder Zahlen von 0 bis 9 enthalten. (Hier nachzulesen )
Also auch nicht.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

TobiHSV

el bandolero

• Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:12

Also...?

Dieses Format / diese Schreibweise?

FFMC01TobiHSV
FFMC01Superburschi
FFMC01Panavia

etc?

32

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:45

:thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

33

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:12

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Tutorial von jemandem..... :pfeif: :pfeif: :lol: :bier:
Habe vor einiger Zeit mal eins erstellt um die ersten Schritte etwas zu erleichtern:

FSX Video Tutorial

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter...
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

34

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37

Cool, danke! :thumbsup: :bier:

(Benjamin Franklin)

35

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:27

Schaut mal was TobiHSV Cooles gemacht hat ;)

Danke sehr :luxhello:
Gruß

36

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:15

Der Thread ist gar nicht abgetackert??!! Normal wird so wichtiges doch extra markiert, wenn ich mich nicht irre? :rolleyes: :hm:
Gruß, Roman

37

Montag, 15. Dezember 2008, 18:48

@Tobi: Sehr schön gemacht :thumbup:
Musst aber den Link in der Beschreibung noch korrigieren, da steht nämlich noch "gnc.at" ;)

Gruß Philipp

Beruf: Rentier

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:13

Irgendwie verstehe ich die Ausschreibung nicht, mein Video ist fertig, wenn ich dass jetzt bei youtube unter meinem Namen wie oben beschrieben hochlade, kann das ja jeder ab sofort ansehen und jeder weiß, dass es von mir ist, aber beim Screenshotwettbewerb bleiben die AUtoren bis nach der Abstimmung annonym......beim Videowettbewerb aber nicht????? Ist das tatsächlich so gemeint?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

39

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:22

Das ist ja nicht so schlimm wenn jeder weiß wer den Clip gemacht hat, oder ?

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Beruf: Rentier

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:12

Nee, das ist sogar wichtig, dass man den Autor kennt wenn die Abstimmung erfolgt ist, bloß bei einem Contest ist das nicht so üblich, weil man die Videos ja ansonsten auch einfach in der Clipgalerie verlinken kann...als Exposition und nicht als Contest ???? Und wenn ich jetztmein Video veröffentliche, beeinflusst das denn nicht dann die Ideenfindung der anderen Teilnehmer????? Ich denke dass die Teilnehmer erst nach der Abstimmung namentlich bekannt seien sollten wo bleibt sonst die Spannung ???
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932