Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:14

ansonsten brechen die Downloads ständig ab.

Benutze doch einfach einen Downloadmanager, da ist es egal wenn´s abbricht, wird dann halt fortgesetzt :thumb:

:bier:
Mach ich ja immer,Dirk.
Aerosoft hatte gestern einen Festplattencrash im Server,seit heute morgen laufen die Downloads wieder.
Wird aber heute nicht mehr fertig.
Gruss
Micha

22

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:43

Aerosoft hatte gestern einen Festplattencrash im Server

Höhere Gewalt ;)

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

23

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:35

Also auf die Box warte ich auf jeden Fall noch... den ewigen Download will ich mir nicht zumuten :lol:

Wäre nett wenn einer von denen, dies schon haben ein paar Screenshots von Karlsruhe Richtung Süden nach Baden-Baden zum Flughafen EDSB machen könnten. :luxhello:

Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (11. Februar 2009, 17:35)

24

Dienstag, 10. März 2009, 20:17

Na dann...die Box ist nun veröffentlicht :yes:

Zitat

VFR Germany 3 - Süd als Box erhältlich
Die Download-Version mit 14 GB an Szeneriedaten für die VFR Germany 3 - Süd, ist sicher nicht für jedermann erschwinglich. Kein Problem, denn die VFR Germany 3 - Süd gibt es ab sofort auch als Box. 4 DVD's, randvoll mit Luftbildern und Millionen von präzise genau platzierten Objekten, geben den Süden Deutschlands in einer nie da gewesener Genauigkeit wieder. Mit der VFR Germany Serie erkennen Sie sogar Ihr Haus im FSX! Das Paket beinhaltet ein gedrucktes deutsches Handbuch und eine VFR-Sichtflugkarte für Süddeutschland. Sparen Sie Zeit und Geld und bestellen Sie das Paket jetzt bequem in unserem Shop. Der Versand nach Deutschland, Österreich und BeNeLux erfolgt noch bis zum 13.04.2009 kostenlos.

Gruß

25

Freitag, 21. August 2009, 20:29

Hi,
könnte bitte jemand, der VFR Germany Süd besitzt, Bilder von EDDS und Umgebung posten?
Danke schon mal!
Gruß,

Nils