Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi (powered by GNC). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. April 2009, 17:10

Okay, vielen Dank für die Erläuterungen.
Die Nebel lichten sich, langsam beginne ich zu verstehen.

Nur noch eine kurze Frage, wie kann ich den Text in einer Datei mit der Endung .fx speichern.
Mit anderen Worten, wie/womit kann ich eine FX-Datei erzeugen, googeln hatte nicht wirklich Erfolg.
Die fragen alle nur, wie man .fx-Dateien öffnen kann - das kann ich schon, nur das andere nicht ...

Danke schon mal und schöne Grüße von
Bernhard

rolfuwe

Rolf-Uwe

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. April 2009, 17:38

In

Ordneroptionen > Dateitypen > FX, CFG, XML alles mit dem normalen Texteditor öffnen

bzw.

Start (unten links) > Editor

bzw.

FX, CFG u. XML-Datei anklicken > Programm aus Liste aussuchen > Editor
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

rolfuwe

Rolf-Uwe

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. April 2009, 17:45

Ich habe Dir mal mal ein paar Smokes per Mail geschickt. Zum Basteln.
Rolf-Uwe

24

Mittwoch, 15. April 2009, 19:28

Hallo Ubootwilli-Klaus,

hat das mit - I - was geholfen ?

der Vollständigkeit halber .. das Problem saß vor dem PC .... hatte die Taste I nicht gefunden ... jetzt klappts auch mit dem Qualm ... :luxhello:

Dankeschön :umfall: :thumb:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

rolfuwe

Rolf-Uwe

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. April 2009, 19:50

wenn man Autosmoke-Gauges einbaut, funktoniert die I-Taste aber nicht mehr, die schaltet dann immer hin u. her, wenn man sie drückt.
Rolf-Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (15. April 2009, 19:51)

26

Mittwoch, 15. April 2009, 19:58

ja so eine Auto Smoke hatte ich ja vermutet bzw. erwartet, deswegen hatte ich auch nicht die Rauchtaste gedrückt ;)
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher