Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 24. April 2010, 09:50

Auf die schnelle ein paar Screenshots aus dem FSX :yes:

:bier:
Gruß

22

Samstag, 24. April 2010, 11:46

Ja,
das ganze sieht im FSX super aus, eine klasse Scenery. Jetzt aber meine Frage an die FS9-Nutzer:
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder hatte die alte FS9-Version nicht dynamischen Autoverkehr innerhalb des Flughafengeländes? Ich meine mich erinnern zu können, dass damals Fahrzeuge auf den Strassen im Terminalbereich rumgefahren sind. Oder täuscht mich doch meine Erinnerung? Im FSX tut sich da nämlich nichts.
Bernhard

23

Samstag, 24. April 2010, 11:57

DX10-tauglich?

Gemäß FlyTampy ist die Scenery nicht DX10-tauglich ...... wie macht sich dies im FSX bemerkbar?

Ich kann leider nicht DX9 aktivieren, da bei mir alle Frames einbrechen
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

24

Samstag, 24. April 2010, 12:04

Nur zur Sicherheit: Ich besitze die alte FS9-Version. Benötige ich jetzt nur das Fly Tampa-Vienna V.2 Upgrade für den FS2004 oder muss ich mir nun das gesamte Paket kaufen ? :)

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

• »dolmi.andreas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

• Nachricht senden

25

Samstag, 24. April 2010, 12:06

Bernhard der fehlende Verkehr ist mir gestern Nacht auch aufgefallen. In der alten Version war er ja vorhanden. Nun spekuliere ich mal, AES soll ja auch für die V2 kommen, vielleicht is da AESLight mit drinn?

Gruß Andreas

26

Samstag, 24. April 2010, 13:57

AESLite gibt es bei Aerosoft Szenerien, das ist eine FlyTampa Szenerie. Wie Martin schreibt => auf AES warten ;)

Wer auf die Fyltampa Seite hinsurft wird auch erkennen dass es sowohl eine kombinierte FS9/FSX-Vollversion um 22,- als auch je eine FS9- und FSX-Updateversionum je 9,- gibt :rolleyes:
Gruß

27

Samstag, 24. April 2010, 14:16

Jürgen, weißt Du wie es sich mit der DX10-Taglichkeit verhält?
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

• Nachricht senden

28

Samstag, 24. April 2010, 14:23

Richtig Jürgen, dass AESLight bei den GAP und Simwingszenerien mit drinne ist (ja auch bei den AS eigenen Szenerien). Wenn ich Oliver korrekt verstanden habe, können Firmen sich aber diesen Service (AESLight) hinzukaufen. Die AES Unterstützung gibt es auch.
Nun zur eher traurigen Nachricht: Dass soll der letzte Airport gewesen sein, der upgedatet wird. Hier waren die Umbaumaßnahmen nicht so horrend. Zukünftige Projekte werden nicht im Voraus bekanntgegeben. Dient zum Schutz vor unnötigen Fragen: Wann is es dann da??? Und auch die Struktur ob FS2004 /FSX oder Beide entscheidet sich im Projekt. Hoffen wir, dass Martin und seine Mannen uns mit weiteren schönen Plätzen beglückt.

Gruß Andreas

UND WICHTIG! Es gabschon mehrere Leute die versucht haben die Box (von AS) upzudaten. Das geht nicht, ein Hinweis wurde jetzt auch auf die Seite von FlyTampa gestellt. Wann es ein Update/neue Box von AS gibt ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (24. April 2010, 14:37)

Kurt

Anfänger

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

29

Samstag, 24. April 2010, 19:20

Endlich ist auch für mich als FSX-ler mein Heimatflughafen da! Bin schon am Saugen :luxhello:
Grüsse aus Wien

Kurt

30

Sonntag, 25. April 2010, 01:05

Wer auf die Fyltampa Seite hinsurft wird auch erkennen dass es sowohl eine kombinierte FS9/FSX-Vollversion um 22,- als auch je eine FS9- und FSX-Updateversionum je 9,- gibt :rolleyes:
Müsst Ihr allle keine Steuern zahlen? Der Flughafen kostet 26 EUR! In jedem Forum wird aber 22 EUR geschrieben.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

DLH A340/600

Airbus Kutscher

• Nachricht senden

31

Sonntag, 25. April 2010, 02:34

Auch ich habe mir den Airport eben gezogen und bin begeistert :luxhello:
Mit Austria Prof X einfach nur Genial .

@ Stingrey Ich habe den Airport für 26 Euro gekauft 4 Euro MWST :smash

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:

32

Sonntag, 25. April 2010, 08:35

Ist die Scenery unter DX10 einsetzbar?

BITTE UM ANTWORT!

DANKE!

33

Sonntag, 25. April 2010, 08:40

Definitiv nein. Das wurde aber irgendwo schon mitgeteilt...... ;(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

34

Sonntag, 25. April 2010, 08:43

@ Lukas
Nur das Upgrade für FSX für satte 9€. (also den LOWW für fs9 hast, also upgraden auf fsx) :yes:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (25. April 2010, 08:44)

35

Sonntag, 25. April 2010, 08:47

Ist die Scenery unter DX10 einsetzbar?

BITTE UM ANTWORT!

DANKE!

Na Hallo, kein Grund laut zu werden :brav:

Klickst Du auf den Link zum FlyTampa-Shop ist ganz klar zu sehen welche FlyTampa Produkte unter DX10 eingesetzt werden können und nicht.
Gruß

36

Sonntag, 25. April 2010, 09:16

Für die etwas Sonntagsmüde Gemeinde hier zitiert:

"FSX version compiled with SP2-SDK (*except ground
polygons, DX9 mode only)
"

Schönen Sonntag :zzz:

Lauter Werkzeuge halt

37

Sonntag, 25. April 2010, 11:39

@ Lukas
Nur das Upgrade für FSX für satte 9€. (also den LOWW für fs9 hast, also upgraden auf fsx) :yes:

Ich hatte es leider erst später gesehen: Für Aerosoft die Aerosoft LOWW-Box Besitzer funktioniert das Upgrade leider nicht. Das Thema wird auch im Aerosoft-Forum besprochen. Der Serial von der Box wird nicht angenommen, daher muss ich nun warten wie es aussieht, ob das Upgrade dann doch funktionieren wird oder ich mir die (neue) Vollversion kaufen muss. Das Upgrade habe ich aber schon bezahlt :yes:
Viele Grüße,

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

• Nachricht senden

38

Sonntag, 25. April 2010, 11:50

Lukas, wenn Du das Update über die FlyTampa Seite gekauft hast, dann Mail an Martin und Du bekommst das Geld zurückgebucht. Bei Simmarket sieht es anders aus. Da prangt jetzt in großen Lettern: No Refund
Trotzdem würde ich- falls dort gekauft- den Versuch starten. Denn als Du es bestellt hast, stand ja davon nix da, dass es nicht für die AS Box geht. Notfalls abwarten, wenn sich morgen Thorsten oder Günter im AS Forum dazu äußern.

Gruß Andreas

39

Sonntag, 25. April 2010, 11:54

Hallo Andreas :winke:

Lukas, wenn Du das Update über die FlyTampa Seite gekauft hast, dann Mail an Martin und Du bekommst das Geld zurückgebucht. Bei Simmarket sieht es anders aus. Da prangt jetzt in großen Lettern: No Refund

Du hast schon Recht, jedoch warte ich lieber die Situation ab und werde mir ansehen was Thorsten R. im Aerosoft-Forum darüber schreiben wird. :thumb:
Viele Grüße,

Kurt

Anfänger

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

40

Sonntag, 25. April 2010, 14:02

Ich hab meine Scenery-Datenbank auf Herz und Nieren überprüft und alle LOWW-Addons gelöscht (u.zw.: LOWW_ADE_THOMAS.BGL und FSX_loww_cw.BGL). Trotzdem fahren die AI kreuz und quer über den Airport. Hab ich was übersehen (FSX)?
Grüsse aus Wien

Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurt« (25. April 2010, 14:28)