Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. März 2013, 11:26

Wenns was komplexes sein soll, dann eindeutig die VRS :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

22

Dienstag, 19. März 2013, 11:47

Mir ist nicht so ganz klar, ob mein FSX - Professional mit SP2 ausreicht oder ob ich zwingend das Acceleration Expansion Pack dazu brauche.
Ich hatte auch gelesen, das der Kaufpreis nur für 1 Jahr gilt - ist das richtig ?

:whistling: wäre es auch homecockpit tauglich - weiss jemand, ob man die MFD ´s Bildschirme auf einen 2 Monitor auslagern kann . ?

fliga :thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fliga« (19. März 2013, 12:34)

25

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:15

Grüße,

Hat hier echt noch niemand die C-130 von Captain Sim erwähnt? Eines der besten Militärtransporter wie ich finde. Die Boeing B-52 aus selbem Hause darf hier auch nicht unerwähnt bleiben. Sie hat zwar einige werksseitige Kinderkrankheiten, die kann man aber mit ein wenig Einarbeitungszeit ausbessern.

Die Virtavia C-17 Globemaster III finde ich auch sehr gut, obwohl sie nur Default-Tiefe besitzt.

Und last but noch least: Die Glowingheat Blackbird SR-71 ! Eine echte Herausforderung der Flieger. Äußerst gut umgesetzt wie ich finde. Fast schon ein Geheimtipp :thumbup:

hasegawa

Anfänger

• »hasegawa« wurde gesperrt

Beruf: Werbetexter

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:15

Aerosoft English Electric/BAC Lightning F. Mk 6
ist besser geworden als das ältere Modell von Justflight, fliegerisch interessant und optisch gut gelungen. Manko, keine Exportmaschinen für Kuweit und Saudiarabien dabei... Luftbetankung ist auch im Paket mit AI-Tanker.
Justflight English Electric/BAC "Canberra" P.R. MK. 10. Aufklärer für Flüge in großer Höhe, mit der Lockheed U-2 Vergleichbar.
Extra langer Flügel und gute Flugeigenschaften. Sehr präzise Nachbildung, nicht von Aeroplane Heaven, sondern dem neuen Team bei Justflight...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. Oktober 2015, 10:26)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher